Auftragssachbearbeiter (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau, München

Auftragssachbearbeiter (m/w) Thorlabs GmbH Dachau, München Kommunikation über Telefon und E-Mail; Annahme und tagesgenaue Abwicklung sämtlicher Aufträge im EDV-System; Strukturierung komplexer Aufträge für den Verarbeitungsprozess; Verfolgung der termingerechten Auslieferung.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Auftragssachbearbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die: Kommunikation über Telefon Und E-mail Annahme Und Tagesgenaue Abwicklung Sämtlicher Aufträge Im Edv-system Strukturierung Komplexer Aufträge Für Den Verarbeitungsprozess Verfolgung Der Termingerechten Auslieferung Und Stetige Kommunikation Mit Kunden Bei Terminverzögerungen Als Erfolgreicher Kandidat (m/w) Für Diese Aufgabe Verfügen Sie über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Hohe Präzision In Der Bearbeitung Von Aufträgen Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit Und Kommunikationsfähigkeit Auch Innerhalb Des Teams Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Menschen Die Spaß Daran Haben In Einem Dynamischen Team Unsere Kunden Bereits Bei Der Ersten Kontakt- Und Bestellaufnahme Zu Begeistern Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Gmbh Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Auftragssachbearbeiter Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Industriekauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Korrespondenz Schriftverkehr Dateneingabe Datenerfassung Kundenberater Kälte-klima Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienst Telefonische Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Service Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Optik Optoelektronik Elektronik Lasertechnik Optische Laser Lasertechnologie Gmbh Dachau München 85221 80331 Bayern Ax61824by Auftragssachbearbeiter Auftragsabwicklung
Auftragssachbearbeitung Industriekauffrau Bürokauffrau
Industriekaufmann Bürokaufmann Korrespondenz Schriftverkehr
Dateneingabe Datenerfassung Kundenberater Kälte-Klima
Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Innendienst
Telefonische Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice
Service Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Optik
Optoelektronik Elektronik Lasertechnik Optische Laser
Lasertechnologie Thorlabs GmbH Dachau München 85221 80331
Bayern Auftragssachbearbeiter (m/w) Kommunikation über Telefon Und E-Mail Annahme Und Tagesgenaue Abwicklung Sämtlicher Aufträge Im EDV-System Strukturierung Komplexer Aufträge Für Den Verarbeitungsprozess Verfolgung Der Termingerechten Auslieferung Dachau München Auftragssachbearbeiter Auftragsabwicklung
Auftragssachbearbeitung Industriekauffrau Bürokauffrau

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K. (Linden)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)